Reklamation
Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung der Tiere beim Transport. Deshalb können wir eine Lebendankunft garantieren.
Solltest Du wider Erwarten doch ein Tier reklamieren müssen oder bist Du Dir nicht sicher ob die Koralle Schaden genommen hat, mache gleich bei Ankunft ein Foto und schicke uns spätestens 24 Stunden nach Ankunft eine E-Mail an info@korallen-schaetze.de mit dem Foto. Wir finden eine kundenorientierte Lösung oder geben Tipps, wie man ein schwächelndes Tier noch aufpäppeln kann.
Voraussetzungen für die Garantie:
- angegebene Adresse war korrekt
- Empfänger war am vereinbarten Liefertag zuhause
- E-Mail mit Foto der beschädigten Korallen innerhalb 24 Stunden nach Ankunft geschickt
Gratiskorallen sind von der Garantie ausgeschlossen.
Solltest du die Lieferadresse oder den Liefertag beim Transportdiestleister ändern, ohne es mit uns abgesprochen zu haben, und sich die Lieferung dadurch verzögert, erlischt die Garantie.